Qualitätsmanagement

Verlässliche Qualität ist die Grundlage jeder Kundenbeziehung.


Wir wollen, daß Sie sich auf uns verlassen können.

 

Deshalb hat das Qualitätsmanagement einen hohen Stellenwert für uns.

 

Qualität bedeutet uns vor allem:

  • Sie und Ihre Gesundheit stehen bei uns im Mittelpunkt.
  • Wir nehmen uns immer die Zeit für Sie, die Sie brauchen - gern auch in unserem Beratungsraum.
  • Wir sind für Sie immer auf dem neuesten Wissensstand.
  • Wir achten auch auf Kleinigkeiten und tun einfach mehr für Sie, damit es Ihnen gut geht.

Um dies zu gewährleisten haben wir in unserer Apotheke ein Qualitätsmanagement eingeführt. Hierdurch gewährleisten wir eine gemeinsame Wissensbasis aller Mitarbeiter. Alle Vorgänge innerhalb der Apotheke sind im QMS-Handbuch niedergelegt und so auch für neue Mitarbeiter schnell zugänglich.

Qualitätsmanagement bedeutet aber auch ständiges Überdenken und Verbessern von Apothekenabläufen. Deshalb freuen sich alle Mitarbeiter jederzeit über Verbesserungsvorschläge von Ihnen. Helfen Sie uns noch besser zu werden.

Für alle Fragen rund um unser Qualitätsmanagement stehen Ihnen unsere Qualitätsbeauftragten Frau Reichert und Frau Albert gern zur Verfügung.

Wir wollen Sie nicht nur zufriedenstellen, wir wollen Sie begeistern.